SCHNEIDSATZ-NACHSCHLEIFSERVICE

Wir bieten Ihnen für die Schneidsätze Ihrer MOSER Tierhaarschneidemaschinen einen fachgerechten Nachschleifservice direkt vom Hersteller an.

Nur Deutschland & Österreich

Unser Nachschleifservice beinhaltet:

  • Nachschleifen von Scherkamm und Schermesser auf unseren Hightech-Maschinen
  • Austausch aller Komponenten (Schneidsatzträger, Federn, Schrauben, Halteblech, etc. - je nach Schneidsatz)
  • Montage inkl. Justierung und 100% Schneidprüfung

Der Schleifservice ist für die Schneidsätze folgender Geräte möglich:
1170, 1230, 1245, 1250, 1290, 1400, 1556, 1592, 1854, 1870 und 1872    

Ausgenommen sind folgende Schneidsätze:
Diamond Blade, All-in-One Blade, Designer Blade, Carving Blade, Texturizing Blade, Champion Blade, Razor Blade, medizinischer Konturen-Feinschneidsatz und alle Schneidsätze für nicht aufgeführte Geräte.

Unser Pool-System ermöglicht uns eine kurze Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Das heißt: Sie erhalten nicht Ihren eigenen Schneidsatz, sondern einen bereits nachgeschliffenen im Austausch zurück. 

Wenn Sie unseren Nachschleifservice nutzen möchten, dann beachten Sie bitte Folgendes:

  • Schneidsätze werden nur in einem sauberen Zustand angenommen
  • Schneidsätze mit beschädigten Zähnen, verrosteten oder stark eingelaufenen Schneidflächen können nicht nachgeschliffen werden

Bitte fügen Sie Ihrer Sendung ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer bei. Die Preise der Pool-Austauschschneidsätze erfahren Sie über unser Service-Center.
 

Ihre Sendung richten Sie bitte an: 
WAHL GmbH
KundenCenter
Villinger Str. 4
78089 Unterkirnach
Germany

Telefon:          +49 7721 806 903
Telefax:          +49 7721 806 205
 

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do.:   08:30 - 11:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag:      08:30 - 11:30 Uhr

Gerne können Sie für das Anschreiben oder Ihre Anfrage auch unser Nachschleifformular verwenden.
 

Zahlungsbedingungen
Liegen die Nachschleifkosten unter 100 Euro brutto, erhalten Sie die Ware mit Rechnung (ohne Vorauskasse) zugestellt. Ist der Rechnungsbetrag größer als 100 Euro brutto, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung zur Vorauskasse per Post, Fax oder E-Mail. Nach Zahlungseingang erfolgt die Rücklieferung des Gerätes per UPS mit beiliegender Original-Rechnung.

Nachschleifformular

 
Kontaktformular