Wir bieten Ihnen für die Schneidsätze Ihrer MOSER Tierhaarschneidemaschinen einen fachgerechten Nachschleifservice direkt vom Hersteller an.
Unser Nachschleifservice beinhaltet:
Der Schleifservice ist für die Schneidsätze folgender Geräte möglich:
1 mm Schneidsatz 1245-7320
Passend für die Produkte: Max45, Max50
2,3 mm Schneidsatz 1245-7480
Passend für die Produkte: Max45, Max50 und Avalon
3 mm Schneidsatz 1245-7931
Passend für die Produkte: Max45, Max50, Class45 und Class50
Unser Pool-System ermöglicht uns eine kurze Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Das heißt: Sie erhalten nicht Ihren eigenen Schneidsatz, sondern einen bereits nachgeschliffenen im Austausch zurück.
Wenn Sie unseren Nachschleifservice nutzen möchten, dann beachten Sie bitte Folgendes:
Bitte fügen Sie Ihrer Sendung ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer bei. Die Preise der Pool-Austauschschneidsätze erfahren Sie über unser Service-Center.
Ihre Sendung richten Sie bitte an:
WAHL GmbH
KundenCenter
Villinger Str. 4
78089 Unterkirnach
Germany
Telefon: +49 7721 806 903
Telefax: +49 7721 806 205
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 11:30 Uhr
Gerne können Sie für das Anschreiben oder Ihre Anfrage auch unser Nachschleifformular verwenden.
Zahlungsbedingungen
Liegen die Nachschleifkosten unter 100 Euro brutto, erhalten Sie die Ware mit Rechnung (ohne Vorauskasse) zugestellt. Ist der Rechnungsbetrag größer als 100 Euro brutto, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung zur Vorauskasse per Post, Fax oder E-Mail. Nach Zahlungseingang erfolgt die Rücklieferung des Gerätes per UPS mit beiliegender Original-Rechnung.